Globaltronics

Spezialist für Unterhaltungselektronik, Haushaltskleingeräte, Weihnachtsbeleuchtung, Wellness

TERRIS Produkte werden von Globaltronics entwickelt und in Auftragsproduktion gefertigt. 

Globaltronics ist ein in Hamburg ansässiges Handelsunternehmen und entwickelt, produziert und vertreibt maßgeschneiderte, auf die Kundenwünsche abgestimmte, innovative Produkte der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Weihnachtsbeleuchtung sowie Wellnessprodukte.

Zu den Kunden zählen unter anderem führende Lebensmittel-Discounter und Filialisten. Durch die direkten weltweiten Einkaufs- und Produktionskontakte ist Globaltronics in der Lage, innovative Produkte in hochwertiger Qualität und zu attraktiven Preisen anzubieten.

Seit 1998 gehört die Gesellschaft zum leistungsstarken Familienunternehmen der Wünsche Group, die über zahlreiche international agierende Handelsunternehmen verfügt.


Kundenservice und Qualität

Als spezialisierte und zentral organisierte Serviceeinheit bedient die Wünsche Services GmbH alle Unternehmen der Wünsche Group -darunter Globaltronics GmbH & Co. KG-, sowie externe Dienstleistungsnehmer auf den Gebieten des Personalmanagements, der Logistik, der Qualitätssicherung, des Kundenservices und der Sicherstellung sozialer und ethischer Standards innerhalb der Lieferkette.

Der Wünsche Service übernimmt hierbei die ganzheitliche Planung und operative Bereitstellung eines internationalen Kundenservices für alle Produktbereiche der Non-Food-Unternehmen der Wünsche Firmengruppe und verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Ausrichtung eines strikt an Markt-Vorgaben gebundenen Kundendienstes und verfügt über ein internationales Servicenetzwerk. Wir setzen bei der Abwicklung des Kundenservices auf die Qualität von Servicecentern mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Serviceleistung im Elektronikhandel.

TERRIS-Produkte verfügen über einen professionellen Full-Service-Support, der die komplette Service-, Retouren- und Callcenter-Abwicklung umfasst. Das Service-Paket umfasst die Nutzung eines leistungsstarken Callcenters, das alle Anfragen der Endverbraucher freundlich und schnell bearbeitet. Jede Anfrage wird von den technisch geschulten Fachkräften elektronisch erfasst und zeitnah beantwortet. Die ermittelten Erkenntnisse aus dem Kundenservice werden detailliert verarbeitet dienen der Qualitätsverbesserung und Gestaltung neuer Produkte.

Durch detailliertes Evaluierungsmanagement sorgen wir auf diese Weise für eine kontinuierliche Produktverbesserung.

Neben der Zertifizierung der Produkte nach gültigen Normen und gesetzlichen Vorgaben nimmt die Haltbarkeit und Gebrauchstauglichkeit einen hohen Stellenwert bei der Entwicklung von neuen Produkten ein.

Die Qualitätssicherung verantwortet hierfür die reibungslose Produktentwicklung und die Sicherstellung einer einwandfreien Produktqualität im gesamten Produktentstehungsprozess.

Durch die enge und langjährige Zusammenarbeit mit führenden Testinstituten und die damit einhergehende stetige Überwachung von Produktzertifizierungen und Produktionen sind TERRIS Produkte ausgereift und sicher.